News

ARD Degeto/ Thorsten Jander

Christian Kohlund

Drehstart für die ARD-Degeto-Komödie "Der Liebhaber meiner Frau" mit Walter Sittler, Christoan Kohlund, Suzanne von Borsody

MG RTL D

Marco Braun

im neuen RTL-Format "Es war Mord". Am 11.10.18 um 23:15 Uhr bei RTL "Der Fall Mareike"

ZDF/Die Chefin

Claudia Hinterecker

hat den TV-Zweiteiler "Die Pferde von Wildenstein" (Regie: Vivian Naefe) für die ARD abgedreht. In der neuen Staffel "Die Chefin" ist Claudia Hinterecker in der Episode "Eine Dorfschönheit" (Regie: Christoph Stark) am 11.10.18 um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.

Sigmar Kusdas

Barbara Bauer

steht noch bis Mitte September für die Rolle der Elke in der ARD-Komödie "Willkommen Zuhause" (Regie Christian Theede) vor der Kamera

Jan Frankl/Theater i.d. Josefstadt

Johannes Silberschneider

Peter Turrinis "Josef und Maria" mit Johannes Silberschneider und Ulli Maier kommt im Theater in der Josefstadt Wien am 11. Oktober 2018 zur Premiere.

Luis Zeno Kuhn

Christian Schneller

hat den ARD-Film "Der Club der einsamen Herzen" (Buch und Regie: Christine Hartmann) abgedreht.

Nora Cordova

Fernando Corral

Wir freuen uns, dass der spanische Schauspieler Fernando Corral, spricht fliessend deutsch, unser Team verstärkt . "Ein Sommer in Salamanca" aus der Reihe Herzkino hat er für das ZDF abgedreht.

Graf Film/ARD Degeto

Christian Kohlund hat zwei neue Zürich Krimis abgedreht

In Borchert und der Sündenfall (AT) und Borchert und die mörderische Gier (AT) ist Christian Kohlund Thomas Borchert. Regie: Roland Suso Richter.

Die Wahrheit kann man nicht ins Feuer werfen .... sie ist das Feuer (Friedrich Dürrenmatt)